Strategiemeeting VEAXO Gruppe

Ausrichtung 2015

Beim jährlichen Strategiemeeting, waren dieses Jahr die Geschäftsführer sowie der innere Führungskreis zusammen, um gemeinsam über die weitere Ausrichtung und Verbesserung der VEAXO Gruppe zu sprechen.

In diesem Jahr wird verstärkt die interne und externe Kommunikation der VEAXO-Gruppe ins Auge gefasst.

Hierzu zählt die Vernetzung der einzelnen Tochtergesellschaft, sowie die Personalpolitik und das Qualitätsmanagement.

Zudem haben sich in den vergangen Monaten einige Umstrukturierungen ergeben, welche innerhalb des Meetings kommuniziert wurden. Neue Mitarbeiter, softwaretechnische Anpassungen und Abläufe innerhalb der Gruppe wurden diskutiert und gemeinsam auf einen Nenner gebracht.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen weiten Schritte und die Umsetzung unserer Ziele.

Zurück


« zurück